close
Impressum

Ehrungen

Am Donnerstag, 27.02.2020 wurde der „Tag des Ehrenamtes“ im Haus Valgrata in Außervillgraten abgehalten. Auch aus unserer Gemeinde konnten Alfons Mühlmann, Ebene 56a und Alois Mühlmann, Gasse 64 für Ihre Leistungen in diversen Vereinen geehrt werden. Die Gemeinde Innervillgraten gratuliert hierzu herzlich.


Am 05.12.2019 wurden die Mitglieder der Lawinenkommission für ihre Arbeit geehrt. Alle die mindestens 25 Jahre in der Lawinenkommission tätig waren bzw. noch sind, erhielten vom Land Tirol eine Urkunde.

Auch in unserer Gemeinde konnten 3 Personen geehrt werden: Emmerich Lanser, Gasse 67 (46 Jahre), Otto Senfter Gasse 75 (40 Jahre) und Peter Paul Senfter, Hochberg 29 (27 Jahre). Peter Paul Senfter wird auch noch weiterhin in der Lawinenkommission Innervillgraten tätig sein.