close
Impressum

Dorfplatzgestaltung

Bei nicht frühlingshaften Wetter, trafen sich die Volksschulkinder + Lehrer + DI Altenweisl Gerald und der Gemeindearbeiter am Dienstag, 28.05.2019 beim neuen Dorpflatz Pavillon. Es wurden wieder Blumen gepflanzt. Wiederum machte es den Kindern sichtlich Spaß. Danke an alle für die gute Zusammenarbeit!

Auch am Dienstag, den 23.10.2018 fand ein Aktionstag mit der Volksschule und dem Kindergarten beim Spielplatz zwischen den OSG-Wohnblöcken statt. Wieder einmal zeigte dieser Tag, dass die Gestaltung den Kindern viel Spaß machte. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Am Freitag, den 29.06.2018 fand zusammen mit der 3. und 4. Klasse Volksschule und der Bäuerinnenorganisation die Dorfplatzgestaltung beim Vorplatz der Kirche statt. Alle Kinder und Erwachsenen hatten eine Menge Spaß daran. Danke nochmals der Volksschule unter der Leitung von Direktor Julius Trojer und den Bäuerinnen für die gute Zusammenarbeit.