close
Impressum

Jugendprojekt 2018

07. Mai 2018
Heuer machten die Jugendlichen die Flurreinigungsaktion und konnten wieder vieles auffräumen und finden. Vielen Dank nochmals an Hermann Niederkofler für die Organisation. Alle Kinder hatten großen Spaß daran.

19. Mai 2018
Auf Anregung von Sr. Maria und Bettina Ortner  fuhren 20 Jugendliche  zum „Fest der Jugend“ nach Salzburg. Durchgeführt und begleitet wurde dieses Projekt vom Katholischen Familienverband und den Jugendvertretern des Pfarrgemeinderates. Es war ein toller Tag.

03. November 2018
Mit 16 Jugendliche und 6 Begleitpersonen fuhren wir gemeinsam in den Airpark in Telfes im Stubaital. Organisiert und begleitet wurde diese Veranstaltung wieder in bewährter Weise vom kath. Familienverband. Um 10 Uhr trafen sich alle in der Gasse und sind anschließend mit dem Bus ins Stubaital gefahren. Dort angekommen haben wir zuerst das Schwimmbad erkundet. Es besteht aus Innen- und Außenbecken verschiedener Größen. Bei den Jugendlichen besonders gut angekommen sind die 2 Wasserrutschen. Nach ca. 2 Stunden Badevergnügen besuchten wir die Trampolinhalle „Airpark“, die im gleichen Gebäude untergebracht ist. Dort gibt es mehrerer verschieden große Trampoline, Rampen für Skateboard´s und unzählige Klettermöglichkeiten. Für den kleinen Hunger bzw. Durst sind Automaten aufgestellt. Außerdem sind auch genügend Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen zwischendurch vorhanden. Kurz gesagt die Halle lässt keine Wünsche für Jugendliche offen. Um ca. 17 Uhr 30 sind wir wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Zwischendurch haben wir uns noch eine Pizza gegönnt und sind dann alle wieder um 21 Uhr gesund in Innervillgraten angekommen.